Die Strohhutpiraten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Strohhutpiraten

Das One Piece Forum. Für alle One Piece Fans ^^ Klickt euch rein ;-)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 One Piece mal ganz anders

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Annabill
Käpten der Strohhutpiraten
Käpten der Strohhutpiraten
Annabill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 30
Ort : Live in Tokyo
Anmeldedatum : 26.12.08

One Piece mal ganz anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece mal ganz anders   One Piece mal ganz anders - Seite 2 EmptySo Jul 26, 2009 2:31 am

kritiki
also erstmal kam mir der anfang vor wie ein chat oder rpg
und du hast wieder zuviele wortwiederholungen
aber anstonste war ganz gut
Nach oben Nach unten
https://diestrohhutpiraten.forumieren.com
Namisan22
Vize Käpten von Ruffy
Vize Käpten von Ruffy
Namisan22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 37
Ort : Kokos
Anmeldedatum : 20.05.09

One Piece mal ganz anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hi   One Piece mal ganz anders - Seite 2 EmptySo Jul 26, 2009 7:19 pm

Es ist ja auch ein Rollenspiel:)


lg Nami

naja hier das nächste
Nach oben Nach unten
Namisan22
Vize Käpten von Ruffy
Vize Käpten von Ruffy
Namisan22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 37
Ort : Kokos
Anmeldedatum : 20.05.09

One Piece mal ganz anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: hi   One Piece mal ganz anders - Seite 2 EmptySo Jul 26, 2009 7:21 pm

Hi das ist ein Rollenspiel,, und das ist meine zweite geschichte die ich hier mal geschrieben habe wirst es öffterst sehen.. naja egal ich mahc weiter

Fanfic: One piece mal ganz anders
Untertitel: One Piece mal ganz anders
Kapitel: Kapitel 9 Wanted


1 Woche später Nami ging es wieder besser nach der Attacke von Arlong. Nami war noch etwas sauer auf ihr Vater, dass er nicht gekommen ist um sie zu helfen. Sie war sehr dankbar das Ruffy und seine Crew sie gerholfen hat.
Nami ging wieder ins Zimmer und denkte viel nach.
Währenddessen bei Smoker in seinen Büro
Marinesoldat A rannte vor schreck ins Büro von Smoker. Smoker: „Kannst du mal auch anklopfen Marinesoldat A.“ Sagte Smoker grimmig zu seinen Soldat. Marinesoldat A: „Sorry Sir. Komm nie wieder vor Sir.“ Smoker: „Ist auch jetzt egal. Wie ich da sehen hast du neue Wanted-Steckbriefe. Aber dafür brauchst ja nicht wie ein hirngebrannter Idiot reinzurennen , um mir die Wanted-Steckbriefe zu geben.“ Marinesoldat A: „Ja aber diesen Wanted-Steckbrief sollten sie mal anschauen.“ Smoker: ,,Zeig mal her.“ Marinesoldat A übergab die Wanted-Steckbriefe. Smoker schaute die Steckbriefe an. Dann tauchte Käpten Ratte auf und klopfte an Smoker Büro. Smoker sagte „bitte herein“ Käpten Ratte ging danach rein.
Smoker: „Ahh mein Lieber Freund.“ Käpten Ratte: „Mein guter Kumpel Smoker. Ich habe ihn was zu berichten. Das könnte ihn sehr nutzen sein.“ Käpten Ratte grinste. Smoker wusste genau und schickte Marinesoldat A aus dem Büro. Käpten Ratte: ,,Sisisisi Schauen sie mal diesen Wanted-Steckbriefe an.“ Smoker: „Mmh ok.“ Smoker schaute einer der Wanted-Steckbriefe an. Dann hielte Smoker dem einen Wanted-Steckbriefe immer fester und schaute ersetzt an. Käpten Ratte: „Was ist Los? Kommt dieser Junge dir bekannt vor?" Smoker: „Das ist der Junge der meine Tochter Nami kennengelernt hatte. Als ich ihn das erstmal sah sagte er zu mir das er Einkaufen ging.“ Käpten Ratte: „Sisisisi. Ich habe noch einen super schönen Bericht, den dir sehr bestimmt interessiert ist. Sisisisi.“ Smoker: „Was gibt’s erzähl mir mehr?“ Smoker schaute Käpten Ratte ernst an. Käpten Ratte: „Sie haben doch in Kokos doch deine Tochter Nami in stich gelassen.“ Smoker: „Sei leise meine Frau darf davon nix erfahren, dass ich Nami in stich gelassen habe. Sie hat ja auch Arlong dafür besiegt.“ Käpten Ratte: „Bist du dir auch sicher das Nami zu 100% Arlong besiegt hatte?“ Smoker: „Ja. Da gab keiner der sie geholfen hat. Außer von Tashigi und Marinesoldat A.“ Käpten Ratte: Warum hat Monkey D. Ruffy ein Wanted-Steckbrief Smoker?“ Smoker: „Nah dann hat er was schlimmes gemacht. Weißt ich nicht aber ich werde schon sehen das dieser Junge hingerichtet wird.“ Käpten Ratte: „Sisisisi. Ach Smoker. Dieser Monkey D. Ruffy hat deine Tochter geholfen. Er hat auch Arlong besiegt. Und wie es aussieht Liebt er sie.Sissiisis.“ Smoker: „WAS? Meine Tochter wurde von diesem Piraten gerettet. Warum hat sie mir davon nix erzähl.Meine eigene Tochter wird sich doch nicht in diesen Pirat verlieben.“ Käpten Ratte: ,,Sisisisisi. Oh doch. Deine kleine Tochter mag ihn.“ Smoker: „Warum nur sie. Ist jetzt auch egal Nami kann sich langsam warm anziehen.“ Käpten Ratte: „Ok alter Freund ich werde mal gehen. Ich werde dir später neue Informationen geben.“ Smoker verabschiedet sich noch bei seinen Freund und dann ging Käpten Ratte. Smoker schaute auf das Wanted-Steckbrief von Monkey D. Ruffy an. Er konnte nicht glauben, dass seine Tochter ihn nix davon sagte und das sie ihn magt. Smoker: „MARINESOLDAT A SOFORT ANTRETEN.“ Sagte er mit einen sehr Lauten Ton.Marinesoldat kam sofort rein. Marinesoldat A: „Ja Sir.“ Smoker: „Hol sofort Nami her.“ Sagte grimmig zu seinen Soldat. Marinesoldat A: „Ja Sir.“ Marinesoldat machte sich gleich auf dem Weg zur Nami Zimmer. Währenddessen bei Namis Zimmer Tashigi: „Nah Nami morgen werde wir die nächste Fahrt machen.“ Nami: „Ich weißt. Ich hoffe mein Vater hilft uns diesmal. Ich glaube nicht das Ruffy uns wieder aus der Patsche hilft.“ Tashigi: „Ich weiß Nami. Das nächste Mal werde wir in der nähe von deinen Vater bleiben ok.“ Nami: „Ok.“ Danach kam Marinesoldat A ohne klopfen rein. Nami: „Kannst du mal auch anklopfen Marinesoldat A.“ sagte sie grimmig zu Marinesoldat. Marinesoldat A: „Sorry Nami aber dein Vater will mit dir sofort sehen. Und er ist nicht gerade in voller Freude dich zu sehen. Käpten Ratte war da und erzählte das Ruffy dich gerettet hat und erzählte ihn auch das du ihn magst.“ Nami: „Oh nein nicht Käpten Ratte den habe ich ja komplett vergessen. Oho ich hasse dieser Kerl. Der muss ja alles verpetzten. Bin mal gespannt was er zu sagen hat.“ Sagte sie zu Marinesoldat und Tashigi. Nami ging danach los ins Büro wo ihr Vater ist. Tashigi: "Oh nein ich hoffe sie kommt heile wieder raus." Marinesoldat A: "Ich glaube eher nicht. Wie er regagiert hat. Wird sie da nicht so leicht rauskommen und schon gar nicht heile." Tashigi: "Bist ja echt ein toller Freunde. Vollidiot. Nami kam dann auch an. Nami: ,,Vater du möchtest mit mir sprechen.“ Smoker standet auf und machte sich die Tür zu. Er schaute Nami finster an. Nami: „Vater warum schaust du mich so an. Du machst mir angst.“ Smoker: „Das solltest du auch Nami.“ Als er es sagte gab Smoker ihr eine deftige Backfeige. So stark das Nami hinfielt. Sie hielte ihr Wange. Nami: „Was sollte das Vater? Was habe ich dir den angetan?“ Sagte sie grimmig zu Smoker und standet auf. Smoker gab ihr noch eine deftige Backfeige. Smoker: „Sei bloß Still. Was hat es zu bedeuten.“ Smoker zeigte Nami den Wanted-Steckbrief von Monkey D. Ruffy.“ Nami: „Ruffy wird gesucht.“ Smoker: „Ja Schlauberger/in. Ich will wissen warum mir es nicht sagtest das er ein Pirat bist und dann magst du ihn.“ Sagte er grimmig zu Nami und packte sie am kragen. Nami: „ Lass mich los. Warum soll ich es dir sagen. Du kannst es doch selber mal ihn fragen. Ja nah und ich mag ihn. Er hat mich ja geholfen aus dem klauen von Arlong.“ Als sie es sagte gab Smoker Nami noch 3 weiteren deftigen Backfeigen. Smoker: ,,Hör mir mal zu Nami. In Kokos wurdest du von dieser Junge gerettet.“ Nami: „JA NAH UND DU HAST MICH JA IN STICH GELASSEN.DAFÜR BIN ICH DANKBAR.“ Schrie ihren eigene Vater. Smoker: „WAS FÄLLT DIR EIN MICH ANZUSCHREIEN.“ SSagte er mit einen Zornigen Stimme sie zurück und verprügelte sie windelweich. Danach lässt Smoker Nami los. Nami weinte halb und schaute ihren Vater grimmig an. Smoker: „Ich möchte, dass du dieser Junge verhaftest.“ Nami: „Was?.“ Smoker: „Hast schon richtig gehört.“ sagte sie grimmiger zu seiner Tochter. Nami: „Er hat mir geholfe und du willst das ich ihn verhafte. Er ist wie ein Freund für mich und ich mag ihn auch.“ Smoker konnte nicht fassen das seine eigene Tochter ihn nicht seine befehle gehorcht. Smoker: „DU WIRST DIESEN JUNGE VERHAFTEN. HABEN WIR UNS VERSTANDEN NAMI.“ Sagte er zornig zu Nami und packte sie wieder am kragen. Nami: „Nein ich kann es nicht. Ich verhafte jeden Piraten. Aber ich kann Ruffy nicht verhaften. Er ist doch mein Freund.“ Sagte sie und fing an zu weinen. Smoker: „Hör auf zu weinen. Dieser Junge ist nix für dich. Er ist ein grausamer Pirat der Menschen tötet.“ Sagte er zornig zu Nami. Nami: „Nein er ist nicht grausam und Menschen töten könnte er nicht einmal.“ Sagte sie während sie weinte. Smoker: „Wiedersprich mir nicht Nami. Du bist ein Marinesoldat und du fängst Piraten. Das geht auch für diesen Junge.“ Sagte er zornig zu Nami und hielte sie fester.“ Nami: „Arg.“ Kneifte ihre Augen zu und knirschte dabei ihre Zähne.“ Smoker: ,,Du hast 3 Wochen Hausarrest.“ Nami: „Nah und. Ich mag ihn und mir ist scheißegal was mit mir machst.“ Sagte sie grimmig und schaute ihn finster an. Smoker: „Was sagtest gerade Nami. Jetzt reicht es 5 Wochen Hausarrest und 4 Wochen kein Essen und Trinken. Heute kommt ja Monkey D. Grap der wird dich trainieren und zwar sehr hart. Mir ist es egal ob du stirbst oder lebst. Wie du es wolltest Nami.“ Sagte er zornig zu Nami. Nami: „Was noch länger geht’s noch.“ Sagte sie grimmig zu ihren Vater. Smoker war nicht sehr begeistert darüber, dass sie wiedergesprochen hat und verprügelte sie windelweich. Danach hörte Smoker auf. Nami lag auf dem Boden und weinte, Smoker: „Steh auf und geh auf dein Zimmer sofort.“ Sagte er zornig zu Nami und schaute sie während Finster an. Nami standet auf. Sie ging aus Smoker Büro raus und ging weinen in ihren Zimmer. Smoker schaute Nami hinterher. Ihn war es egal Hauptsache seine Tochter bleibt zu Hause. Nami kam in ihren Zimmer rein. Tashigi rannte sofort zu Nami. Tashigi: ,,Nami was ist den mit dir den passiert?“ fragte sie besorgt zu Nami. Nami: „Mein Vater hat mich 2 mal verprügelt und gab mir viele Backfeige.“ Sagte sie zu Tashigi und wischte ihre träne weg. Tashigi: „Oh nein. Es tut mir leid Nami.“ Nami: „Hey es ist nicht deine Schuld. Ich hätte bloß nicht Ruffy kennengelernt. Dann wär Ruffy nicht wegen mir gesucht.“ Tashigi: „Passiert ist Passiert. Wir können es nicht die zeit zurückdrehen.“ Nami: „Ich weißt.“ Sagte sie traurig zu Tashigi. Tashigi konnte es nicht ansehen und umarmte Nami. Nami fing richtig an zu weinen.
Währendessen bei Ruffy und Go. Sanji kochte für seine Crew und für die Bewohner in Kokos. Ruffy schaute das Meer an und dachte. Zorro schliefte tief und fest beim Arzt. Lysop schaute Ruffy besorgt an und setzte sich neben ihn hin. Lysop: „Denkst gerade an Nami?“ Ruffy: „Was ähm nein.“ Sagte er zu Lysop. Lysop glaubte ihn nicht und fragte auch nicht. Danach kam Bellemere zu den Beiden.
Bellemere: „Ruffy schau mal.“ Ruffy drehte sich um. Bellemere gab ihn sein Wanted-Steckbrief. Ruffy konnte nicht fassen und musste lachen. Lysop: ,,Ruffy was gib da zu lachen. Du wirst gesucht und Zorro wird auch gesucht.“ Sagte er zornig(Fleschene Zähne) zu Ruffy. Ruffy: „Ja ich weißt. Es ist echt geil.“ Lysop: „ Es ist nicht witzig Ruffy.“ Sagte Lysop zornig(Fleschene Zähne) zu Ruffy. Bellemere: „Ich glaube dieser Käpten Ratte hat euch verraten. Ich hoffe Nami geht’s gut.“ Sagte sie besorgt zu den beiden. Ruffy: „Nami.“ Sagte er überhörbar leise. Ruffy dachte an Nami und machte sich noch mehr sorgen um sie. Lysop: ,,Ruffy bist du noch da?“ fragte ihn besorgt. Ruffy schaute Lysop an. Lysop sah genau das Ruffy sich um sie sorgte. Bellemere: „Wie ich Smoker kenne. Hat er sie bestimmt verprügelt und Hausarrest gegeben.“ Ruffy: „Verprügelt.“ Sagte Ruffy. Ruffys zeigte seine Faust und schaute Finsterlich zum Meer. Lysop und Bellermere sah das Ruffy wütend ist. Bellemere: „Ruffy ich habe dein Großvater benachricht. Das er mal mit Smoker richtig unterhaltet soll. Ich habe ihn alles erzählt.“ Ruffy hörte nicht zu Er machte sich mehr sorgen um Nami. Lysop: „Ruffy wir lassen dich mal alleine.“ Ruffy nickte. Die beiden gingen wieder zum Dorf. Ruffy setzte sich hin und denkte schon viel nach und am meisten an sie.
Nach oben Nach unten
Annabill
Käpten der Strohhutpiraten
Käpten der Strohhutpiraten
Annabill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 30
Ort : Live in Tokyo
Anmeldedatum : 26.12.08

One Piece mal ganz anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece mal ganz anders   One Piece mal ganz anders - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 3:48 pm

richtig cool^^
die arme nami tut mir aber vollleid =(
Nach oben Nach unten
https://diestrohhutpiraten.forumieren.com
Namisan22
Vize Käpten von Ruffy
Vize Käpten von Ruffy
Namisan22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 37
Ort : Kokos
Anmeldedatum : 20.05.09

One Piece mal ganz anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: hi   One Piece mal ganz anders - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 8:38 pm

hehe schön das es dir gefällt grinst ok hier das nächste Kapitel

Fanfic: One piece mal ganz anders
Untertitel: One Piece mal ganz anders
Kapitel: Kapitel 10 Monkey D. Grap


Manami bemerkte das Smoker Zornig ist und ging zu ihn hin. Smoker: „Schatz du bist es.“ Manami: „Was war den ebengerade mit Nami los?“ Smoker: „Nami hat jetzt 5 Wochen Hausarrest bekommen plus 4 Wochen darf sie nix Essen und Trinken. Du gibt´s sie nix haben wir uns verstanden Manami.“ Manami: „Bist du noch zu retten. Nami ist dünn und wie viel soll sie noch abnehmen. Willst du das sie stirbt.“ Sagte sie grimmig zu ihren Mann. Smoker: „Sie hat ja gesagt dass sie Lieder sterben will, als statt diesen Junge zu verhaften.“ Sagte er grimmig zurück. Smoker zeigte Manami den Wanted-Steckbrief. Manami schaute es an.
Manami: „Monkey D. Ruffy?“ Smoker: „Ja Monkey D. Ruffy. Nami hat mir nicht erzählt das er ein Pirat ist. Und das geilste daran sie mag den auch noch. Wie ekelig von ihr einen Piraten zu Lieben.“ Manami: „Hey wir sind auch zusammen und ich bin eine Piratin.“ Sagte sie grimmig zu Smoker. Smoker: „Ja nah und. Bei dir ist es eine Ausnahme. Ich will das Nami nicht unglücklich wird mit diesen scheiß Pirat.“ Manami: „Ja, bei mir ist es eine Außnahme. Nami kann sich doch jemanden ausuchen den sie sehr gern hat.“
Smoker: „Nein kann sie nicht. Ich habe hier was zu sagen. Sie soll ich einen anderen aussuchen." sagte er grimmig zurück Manami: "Ich werde mal zu Nami gehen.“ Smoker: ,,Mach was du willst.“ Sagte er grimmig zu Manami. Manami ging aus dem Büro raus. Manami konnte nicht glauben das Nami ein Pirat mochte. Sie wusste aber auch, dass es eines Tages so was kam.
Währenddessen bei Nami Zimmer. Nami schlieftet ein. Tashigi schaute aus dem Fenster raus. Danach klopfte jemanden an der Tür. Tashigi sagte „Bitte herein“ Manami kam ins Zimmer von Nami rein. Tashigi: „Guten Tag Manami.“ Manami: „Das wünsche ich dir auch. Oh mein Gott. Mein Mann hat sie ja Brutal zusammen geschlagen.“ Schaute sie ersetzt Nami an. Tashigi: „Ja ich weißt.“ Sagte sie traurig. Manami: „Sei nicht traurig Tashigi.“ Tashigi: „Muss ich aber. Nami hat ja verheimlich das Ruffy ein Pirat ist.“ Sagte sie traurig zu Manami. Manami: „Ja ich weißt. Nami mag ihn nicht wahr.“ Dann wachte Nami auf. Manami: „Oh wir wollen dich nicht wecken Nami.“ Sagte sie zu ihrer Tochter. Nami schaute traurig zu ihrer Mutter an. Manami: ,,Hey sei nicht traurig. Es wird schon.“ Sagte sie beruhigt zu Nami und umarmte sie. Nami fing danach an zu weinen. Nami: „Das ist gemeint. Ich will ihn nicht verhaften. Ich Liebe ihn doch.“ Sagte sie während sie weinte. Manami konnte nicht glauben was Nami sagte. Manami: „Ich konnte schon halb denken. Wie Smoker es sagte das du ihn sehr gern hast.“ Nami: „Wirst du es mein Vater erzählen?“
Monkey D.Grap: "Bevor möchte ich noch mit deinen Mann mal unterhalten.“ Die drei erschreckten sich. Manami: „Erschreckt uns nicht so.“ Monkey D. Grap: „Oh Entschuldigung. Oh einer Weint ja.“ Sagte er beruhigt . Manami: „Smoker hat Nami verprügelt und ihr 5 Wochen Hausarrest gegeben plus noch 4 Wochen kein Essen und Trinken.“ Monkey D. Grap: „Ist er noch zu retten. Nur weil sie mein Neffen magt. Heißt es nicht lange das er sowas darf.“ Manami: „Du weißt es?“ Monkey D. Grap: „Ja ich habe euch die ganze zeit zugehört. Hehehe sorry ich wollte das nicht.“ Sagte er während er lachte. Manami: „Ich find es nicht lustig Monkey D. Grab.“ Sagte sie Zornig(Fleschene Zähne) zurück. Monkey D. Grap: „Entschuldigung. Nami wie wärst, wenn du mal deine Mutter erzählst was in Kokos passiert.“ Sagte er zu Nami. Nami: „Warum? Ich darf ja nicht nix sagen. Mein Vater hat es mir verboten.“ Sagte sie traurig zu Monkey D. Grap. Smoker: „Hey was macht ihr alle bei Nami´s Zimmer. Sie hat Hausarrest und keiner darf mit ihr reden.“ Sagte er grimmig. Aller erschreckten sich. Nami sah ihr Vater und fängt an zu zittern. Monkey D. Grap sah es das Nami große Angst hat. Monkey D. Grap: „Smoker muss du gerade auftauchen. Jetzt hat die kleine Angst von dir.“ Sagte er grimmig zu Smoker. Smoker: „Mir doch egal. Sie hat selber schuld.“ sagte er grimmig. Monkey D. Grap: „Wie bitte. Das ist deine Tochter. Jetzt reicht es mir sei lieber still. Ich werde jetzt deine Frau sagen was ihn Kokos wirklich passierte. Du weißt was ich meine Smoker.“ Sagte er grimmig und fing an zu lächeln. Smoker: „Ich weißt nix davon was in Kokos passierte.“ Antwortet er zurück. Monkey D. Grap: „Bist du dir sicher?“ Fragte er und grinste ihn an. Smoker: ,,Ja bin mir sicher.“ Sagte er grimmiger zu Monkey D. Grap. Monkey D. Grab: „Ok du willst ja nicht anders. WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN DEINE TOCHTER IN STICH ZU LASSEN.“ Sagte er zorniger zu Smoker. Manami: „Was hat es zu bedeuten Smoker.“ Sagte sie grimmig zu ihren Mann. Smoker: „Sie hat selber schuld. Sie hätte ja nicht Arlongbande nicht provoziert.“ Sagte er grimmig zurück. Monkey D. Grap: „Dafür hast du nicht, dass recht sie in stich zu lassen. Dafür hat mein Neffe sie gerettet. Jetzt wird er gesucht.“ Sagte er grimmig zu Smoker. Nami: „Es ist alles meine Schuld. Ruffy wird wegen mir gesucht.“ Sagte sie traurig und weinte halb. Smoker: „Oh ja das ist alles deine Schuld.“ Sagte er zu Nami und grinste finster. Monkey D. Grap: „Ja klar mach sie noch mehr schuldiger.“ Sagte er grimmig zu Smoker. Manami: „Ich habe dich vertraut. Deswegen war sie so verletzt. Ich bin bei diesem Jungen sehr dankbar, dass er meine Tochter geholfen hat. Obwohl er gesucht wird hat Nami keine schuld daran.“ Sagte sie. Nami: „Trotzdem. Ruffy ist bestimmt Sauer auf mich.“ Sagte sie traurig. Monkey D. Grap: „Hör auf so was zu denken Nami. Ich glaube nicht das er auf dich Sauer ist.“ Sagte er beruhigt zu Nami. Smoker: „Nami soll es ruhig denken. Hehehe. Sagte er während er lachte. Monkey D. Grap: „Jetzt reicht es mir. Du gehst sofort mit deiner Marinesoldaten auf dem Schiff und fährst nach Lougtown.“ Sagte er grimmig zu Smoker. Smoker schaute ihn an und ging weg. Smoker: „Nami bleib hier bis ich wieder zurückkomme. Wehe ihr gibt sie was zu Essen oder was zu trinken.“ Sagte er grimmig. Monkey D. Grap: ,,Hüte deine Zunge Smoker.“ Sagte er grimmig zu Smoker. Smoker: „Bevor ich es vergessen. Tashigi ich will dich nie mehr auf meinen Hauptquartier sehen. Du bist entlassen.“ Tashigi: „Was? Ja Sir.“ Sagte sie traurig zu Smoker und schaute zu boden. Nami: „Papa das kannst du nicht machen. Sie ist meine Freundin. Sagte sie und fing an zu weinen. Smoker: „Selber schuld Nami.“ Monkey D. Grap: „Jetzt reichst geh.“ Sagte grimmig er zu Smoker und schaute ihn finster dabei an. Smoker ging wütend auf sein Schiff und fuhr los mit seinen Marinesoldaten. Nami: „Ich will nicht das sie geht. Ich will sie das bei uns bleibt.“ Sagte sie während sie weinte. Monkey D. Grap: „Keine sorge Nami. Tashigi kommt zu mir in meinem Hauptquartier. Aber hör bitte auf zu weinen. Smoker will das ich dich trainieren soll.“ Nami: „Danke Mister.“ Sagte sie und wischte ihr träne weg. Monkey D. Grap: „Nix zu danken Nami. Erstmal solltest du was essen Nami.“ Nami: „Aber Mein Vater sagte das ich 4 Wochen nix Essen und schon gar nicht Trinken darf.“ Monkey D. Grap: „Ist dein Vater hier Nami?“ Nami: „Aber.“ Manami: „Kein Aber Nami. Du gehst erstmal in die Küche und isst was ok.“ Nami nickte und ging in die Küche. Monkey D. Grap: „Verprügelt Smoker Nami immer so?“ Fragte er Manami. Manami nickte und sagte. „Er verprügelt sie immer seit sie 12 Jahre alt war.“ Monkey D. Grap: ,,So lange. Oh man.“ Währenddessen unterhalten sie die beiden. Nami ist in der Küche angekommen und bekam was zu Essen. Nami dachte an Ruffy und hatte große Angst, das er auf sie Sauer ist wegen diesen Wanted-Steckbrief. Tashigi ging danach auch in die Küche. Sie bekam auch was zu Essen. Die beiden unterhielten sich während sie gemeinsam Aßen.
Nach oben Nach unten
Annabill
Käpten der Strohhutpiraten
Käpten der Strohhutpiraten
Annabill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 30
Ort : Live in Tokyo
Anmeldedatum : 26.12.08

One Piece mal ganz anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece mal ganz anders   One Piece mal ganz anders - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 12:15 pm

ruffy ist es egal ob er gesucht wird oder nicht xD
nur ein gesuchter pirat kann sich einen namen machen

cool mach schnell weiter
Nach oben Nach unten
https://diestrohhutpiraten.forumieren.com
Namisan22
Vize Käpten von Ruffy
Vize Käpten von Ruffy
Namisan22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 37
Ort : Kokos
Anmeldedatum : 20.05.09

One Piece mal ganz anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: jo das nächste Kapitel   One Piece mal ganz anders - Seite 2 EmptySa Aug 01, 2009 12:31 pm

Jo auch wieder wahr grins


Fanfic: One piece mal ganz anders
Untertitel: One Piece mal ganz anders
Kapitel: Kapitel 11 Marine oder Pirat



1 Woche trainierte Nami mit Monkey D. Grap zusammen. Monkey D. Grap merkte, dass sie sich kaum konzentrierte im Training.
Monkey D. Grap: „ Nami konzentriere dich.“ Schaute sie nebenbei ernst an.
Nami: „Sorry.“ Sagte sie während sie mehrmals sich entschuldigt.
Monkey D. Grap: „Für heute reicht es Nami. Ruh dich aus.“ Sagte er beruhigt und ging weg.
Nami nickte und ging in ihrem Zimmer.

Währenddessen im Büro
Monkey D. Grap: „Hey Manami, du solltest lieber ihr es sagen.“ Sagte er besorgt
Manami: „Gut. Ich flehe dich an, mein Mann darf es davon von der sache nicht erfahren.“ Sagte sie und schaute ihn traurig an. Monkey D. Grap schaute Manami an und sagte noch zu ihr: „Machen sie keine sorgen. Er soll lieber seine schnauze halten. Nami kann ich nicht härter trainieren, wie ich bei meinen Enkel getan habe.“ Manami freute sich und holte ihr Lock Buch raus.

Währenddessen ihn Nami´s Zimmer
Tashigi: ,,Nami und war er hart zu dir?“
Nami: „Nein war er nicht. Sein Training war schon etwas hart aber nicht so hart wie bei seinen Enkeln.“ Sagte sie während sie sich freute.
Tashigi: „Nami denkst du noch an Ruffy?“ Nami schaute Tashigi an und wurde traurig.
Nami: „Ruffy hasst mich bestimmt.“ Sagte sie mit der traurige stimme.
Tashigi: „Hey es ist nicht deine Schuld. Käpten Ratte ist Schuld.“ Sagte sie während sie Nami aufheitert.
Manami: „Hey Schätzchen, Tashigi hat recht.“ Nami und Tashigi erschreckte sich, Manami musste lachen und entschuldigt sich.
Manami: „Nami ich möchte dir was zeigen und die Wahrheit über mich sagen.“
Nami: „Bist du etwa nicht meine richtige Mutter oder wie jetzt? Sagte sie und schaute ihre Mutter befragt an.
Manami: „Nein ich bin deine richtige Mutter Nami.“ Sagt sie und setzte sich neben Nami ans Bett hin.
Manami: „Nami weißt du ich war mein eine Piratin.“ Nami schaute ihre Mutter nicht schlecht.
Nami: „Mama du bist eine Piratin. Aber warum hattest mir es nicht erzählt?“ Sagte sie erschrocken.
Manami: „Weißt du kleines, ich durfte dir es nicht sagen.“
Nami: „Hat Papa dir es verboten?“
Manami: „Ja kleines. Hier ich will dir was geben.“ Manami holte ihrem Lock Buch und gab Nami es.
Nami: „Danke Mama.“ Sagte sie und schaute, dass Buch nebenbei an.
Manami: „Nami das ist mein Lock Buch. Es steht alles was ich erlebt hatte.“
Nami: „Wow Hamma Mama. Trotzdem ist Ruffy sauer auf mich.“
Manami: „Kleines, wenn du denkst das er sauer auf dich ist, dann solltest du zu ihn hin und selber es feststellen.“
Nami: „Mama, wenn Papa es erfährt, dass du es mir erzählt hast und dann zu ihn darf. Kommst ärger mit ihn.“ Sagte sie und schaute sie besorgt an
Manami: „Nami was ist dir Wichtig?“
Nami: „Aber. Anderseits möchte ich zu Ruffy und anderseits möchte ich, dass du keinem Ärger von meinen Vater bekommst.“ Sagte sie zu ihr.
Monkey D. Grap: „Hey kleines hör, ich bin wiederum auch da. Außerdem du konzentrierst dich sehr schlecht. Also denke ich, dass du lieber zu meinen Enkel gehst. Er wird sich garantiert sich freuen dich zu sehen.“
Nami: „Aber.“
Tashigi: „Kein Aber Nami. Ich möchte, dass du glücklich bist. Wir bleiben trotzdem Freunde, egal ob du einen Piratin bist oder Marine bist.“
Manami: „Nami, dass möchte ich auch. Komm geh zu ihn und bleibe bei ihn.“
Monkey D. Grap: „Mit deinen Vater werden wir schon fertig, mach dir keine sorgen um uns.“
Nami: „Warum tut ihr, dass für mich?“
Tashigi: „Nami wir haben es dir doch gesagt. Wir werde dich nie vergessen, wenn du willst können wir jeden Tag uns schreiben.“
Nami: „Danke.“
Monkey D. Grap: „Schnell pack deine Sachen zusammen. Dein Vater kommt heute Abend wieder, bis dahin musst du verschwunden sein.“
Manami: „Nami ich gebe dir ein Boot mit Provianten, dann 2 Seekarte für Lougtown und für die Grandline.“
Tashigi: „Nami dann gebe ich dir, dass hier noch.“ Tashigi gab Nami ein Glücksarmband.
Nami bedankte sich und packt ihre Sachen ein was Nötig ist.
Manami: „Nami ich steck dir auch Geld ein.“ Nami nickte und bedankte sich.
Spät am Nachmittag war es soweit. Alle Marinesoldaten musste ihren Mund halte und verabschiedet sich bei Nami, Tashigi verabschiedet sich auch, sowie ihre Mutter und Monkey D. Grap.
Monkey D. Grap: „Hey Nami lass von dir was hören, wir werde uns später wieder sehen.“
Nami: „Ja das werde wir. Bye danke Nochmals für alles.“
Manami: „Schau kleines.“ Und winkte ihr hinterher.
Danach ging Manami und Monkey D. Grap in die Küche. Tashigi trainierte mit Marinesoldaten.
Nach oben Nach unten
Annabill
Käpten der Strohhutpiraten
Käpten der Strohhutpiraten
Annabill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 30
Ort : Live in Tokyo
Anmeldedatum : 26.12.08

One Piece mal ganz anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece mal ganz anders   One Piece mal ganz anders - Seite 2 EmptySa Aug 01, 2009 9:17 pm

gutes kapi
hoffentlich findet nami ruffy ohne ihren vater zu begegnen
Nach oben Nach unten
https://diestrohhutpiraten.forumieren.com
Namisan22
Vize Käpten von Ruffy
Vize Käpten von Ruffy
Namisan22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 37
Ort : Kokos
Anmeldedatum : 20.05.09

One Piece mal ganz anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: hehehe   One Piece mal ganz anders - Seite 2 EmptySa Aug 01, 2009 9:34 pm

Hihi jooo danke schön


Fanfic: One piece mal ganz anders
Untertitel: One Piece mal ganz anders
Kapitel: Kapitel 12 Der 5 Crew



3 Stunden begann für Nami die suche nach Ruffy. Sie musste nach Lougtown segel um ihn anzutreffen. Nami dachte und hoffe, dass er nicht sauer auf sie ist. Aber halbwegs dachte sie schon es.

Währenddessen auf der Eash Blue
Ruffy schaute zum Meer und dachte an dieses Mädchen.
Sanji: „Ruffy kommst du. Wir sind in 3 Stunden in Lougtown.“
Ruffy: „Ja ich komme gleich. Ich möchte Nami irgendeinen Grund wiedersehen.“ Sagte er besorgt
Sanji: „Uns werden sie öfters sehen.“
Zorro: „Lass ihn. Vielleicht sehen wir Nami in Lougtown.
Ruffy: „Bestimmt.“ Sagte er und freute sich dabei. Zorro und Sanji freute sich, dass ihr Käpten sich darüber freut. Danach gingen sie in die Küche wo Lysop bereits auf sie wartet.

Währenddessen in Lougtown
Smoker ist mittlerweile dort angesegelt und warte auf Monkey D. Ruffy.
Smoker: „Ich werde ihn schon packen.“ Sagte er während er wütend ist.

3 Stunden später…..
Ruffy und seiner Crew ist endlich in Lougtown angekommen. Ruffy rannte wie immer gleich los. Diesmal wollte Ruffy zum Hinrichtungsplatz wo Gold D. Roger Hingerichtet wurde.
Zorro ging in einen Schwerterladen und besorgt sich zwei Schwerter. Lysop wollte gerne seine Erfinder verbessern oder neue Kamparten basteln. Sanji ging zum Markt und besorgt dem Proviant für seine Crew.

Währenddessen auf der Eash Blue
Nami fühlte und merkte, dass es ein Unwetter gibt. Sie schaute zur ihre Karte und berechnete die Zeit. Um nach Lougtown zukommen dauert es 6 Stunde. Nami hoffte, dass es bis dahin anhielt mit dem Unwetter.

6 Stunden später..
Nami sah von der ferne eine Insel.
Nami: „Das muss wohl Lougtown sein.“ Dachte Nami. Plötzlich begann langsam, es zu regnen und der Wind trieb. Nami musste sie schnell beeilen.
Nami: „Mist muss es gerade anfangen mit regnen und dann noch der Wind dazu.“ Dachte Nami während sie wütend ist. Nami entdeckte plötzlich ein Piratenschiff mit der Flagge von der Strohhutbande.
Nami: „Ah? Das Schiff von Ruffy und seiner Crew. Dachte Nami und freute sich nebenbei.
Plötzlich drehte der Wind und kippte, dass Boot samt mit Nami um.
Nami: „Toll echt blöd.“ Dachte sie nebenbei versucht sie dort hin zu schwimmen. Nach einer späterem Zeit kam Nami endlich an. Sie kletter hoch und schaute sich um. Nami versteckte sich schnell im Schiff.

5 Min später…..
Ruffy und Go kamen endlich zu ihrem Schiff. Alle setzten schnell ihre Segel um zu flüchten.
2 Stunden später ging das Unwetter zurück. Alle waren erleichtert auf dem Schiff. Zorro hörte plötzlich irgendwas.
Ruffy: „Zorro was ist los?“
Zorro: „Schon gut ich dachte habe was gehört.“ Als Zorro es sagte kam Nami raus.
Alle schauten Sie verdatter an.
Ruffy: „Nami was machst du hier auf mein Schiff?“
Nami: „Bei dir entschuldigen und möchte gerne in deiner Bande eintreten.“
Sanji: „Wieso entschuldigst du dich. Ruffy was hast du mit ihr gemacht?“ Sagte Sanji zu Nami während Sanji Ruffy grimmig fauchte.
Ruffy: „HAHHAHAHAH brauchst dich nicht zu entschuldigen um meine Bande einzutreten.“
Sagte er während er lachte.
Nami: „Bist bestimmt Sauer auf mich wegen deinen Wanted-Steckbrief.“
Ruffy: „Bin nicht Sauer auf dich. Ich bin ein Pirat und Marine suchen wie mich. Haha hahaha.“ Sagte Ruffy während er lachte.
Lysop: „Ruffy du hast nicht mehr alle. Naja jetzt sind wir zur 5.“
Ruffy: „Ja das muss gefeiert werden.“ Sagte Ruffy und freute sich darüber.
Nami: „Danke.“
Zorro: „Jetzt bist du einer von uns. Und Ruffy freute sich tierisch darüber.“
Nami: „Ja das sehe ich.“ Sagte sie während sie dabei grinste.
Sanji: „Tja unser Käpten kann scheinbar ohne dich gar nix.“ Nami schaute Sanji an und sagte noch: „Ach ja wenn, wir neue Crew dazubekommen, dann sag bitte nicht, dass ich bei der Marine war. Sie werde es später erfahren.“ Alle nickten und gingen rein. Ruffy nahm Nami ihre Hand hin und rannte schnell mit ihr rein. Sanji konnte es nicht fassen und schreit ihn hinterher.
Spät am Abend feierte sie alle zusammen.
Nach oben Nach unten
Annabill
Käpten der Strohhutpiraten
Käpten der Strohhutpiraten
Annabill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 30
Ort : Live in Tokyo
Anmeldedatum : 26.12.08

One Piece mal ganz anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece mal ganz anders   One Piece mal ganz anders - Seite 2 EmptySo Aug 02, 2009 4:25 pm

endlich nami ist dabei
aber smoker hat bestimmt was vor *sich ganz sicher ist*
Nach oben Nach unten
https://diestrohhutpiraten.forumieren.com
Namisan22
Vize Käpten von Ruffy
Vize Käpten von Ruffy
Namisan22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 37
Ort : Kokos
Anmeldedatum : 20.05.09

One Piece mal ganz anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kapitel 13   One Piece mal ganz anders - Seite 2 EmptySo Aug 02, 2009 9:05 pm

Heheh lass dich überraschen.. so kapitel 13 hehehe.....
es dauert paar tage bis ich welche hochladen kann.. wegen mein Praktikum.

Fanfic: One piece mal ganz anders
Untertitel: One Piece mal ganz anders
Kapitel: Kapitel 13 Zusammen


Ruffy und Go feierte die ganze Nacht und freuten sich, dass Nami bei ihnen ist. So können sie ihre Abenteuer mit ihre Freundin in der Crew loslegen.
2 Tage später Nami zeichnete ihre Seekarte. Ruffy, Zorro und Lysop spielten Mau-Mau und Sanji kochte für seine Freunde was Schönes. Ruffy schaute nebenbei während er spielt zu Nami.
Zorro: „Hey aufwachen Ruffy, bist dran.“ Sagte er während Ruffy antippte.
Ruffy: „Äh Was?“ Sagte er erschrocken.
Lysop: „Ruffy hast du gerade Nami rüber geschaut.“ Sagte er während er hämisch ihn anlächelt.
Ruffy: „Nein.“ Sagte er und wurde rot um die Nase.
Lysop und Zorro: „Sagst du auch die Wahrheit Ruffy?“ Sage die beiden zu ihn während sie am hämisch ihn anlächelt.
Ruffy: „J---a i—ch sa--- die----wa—hr---hei—t.“ Stotterte er zu Recht.
Zorro und Lysop fingen an zu lachen und sagten zu ihn: „Ach Ruffy es ist nicht schlimm, wenn du sie echt gern hast.“ Während sie hämisch ihn angrinsen. Ruffy wurde noch mehr rot um die Nase und ging weg.
Lysop: „Hey bleib doch hier Ruffy.“ Sagte er besorgt.
Zorro: „Wir haben es nicht böse gemeint.“ Sagte er besorgt.
Ruffy: ,,Ich möchte gerne alleine sein.“ Sagte er während er zum Meer rausschaute.
Zorro stand auf und legte sich hin. Lysop arbeitet an seine Erfindung weiter.
Späterem Zeitpunkt wunderte Nami sich warum es so ruhig ist. Nami schaute sich um und sah nur Zorro und Ruffy. Nami stand auf und ging zu Ruffy. Ruffy merkte nicht, dass Nami neben ihn stand. Nami tippte ihn an, Ruffy erschreckte sich und sah Nami neben ihn. Nami entschuldigte sich während sie ihn anschaute. Ruffy wird rot um die Nase und sagte: happellahappela.“ Nami schaute ihn an und wunderte sich was Ruffy da gesagt hatte.
Nami: „Ruffy was ist mit dir los?“ Fragte sie besorgt.
Ruffy: „happellahappela.“ Sagte er zu ihr. Zorro lauschte heimlich die beiden und sagte: „Ruffy, wenn du ihr es nicht sagst das du sie magst dann sag ich es ihr ok.“
Nami: „Zorro mischt dich nicht ein. Ruffy kann es mir doch selber sagen. Ich find es süß, wenn er zu schüchtern ist.“ Sagte sie während sie noch mehr rot um die Nase war.
Ruffy konnte nix mehr sagen und schweigt. Zorro grinste und schlieft tief und fest. Ruffy ging danach ins Jungs Zimmer rein. Nami grinste und liest danach ein Buch zum Entspannung.

Spät am Abend….
Nach dem Abendbrot gingen alle nach oben zum Deck und schauten gemeinsam die Sterne.
Lysop, Sanji und Zorro schlichen leise ins Jungszimmer und lässt die beiden alleine. Ruffy und Nami bemerkten nicht und schauten zusammen die Sterne an. Nach einer Zeit wurde es langsam kühler, Nami begann leicht an zu frieren, sie drehte sich um und merkte, dass die drei Jungs nicht mehr da sind. Sie tippte Ruffy an und sagte zu ihn: „Die drei Herrschaften sind weg.“
Ruffy: „Scheinbar wollten sie, dass wir beide alleine die Sterne anschauen und sind ohne was zu sagen ins Schiff rein.“
Nami: „Toll. Naja ist auch egal. Wir gehen am besten auch rein.“ Sagte sie zu ihm. Ruffy nickte und gingen gemeinsam rein. Vor Nami´s Zimmer gab Ruffy Nami einen Kuss und ging schnell ins Jungs Zimmer rein. Nami lächelte ihn hinterher und ging rein. Bevor Nami ins Bett geht liest sie ein Buch.

Während ins Jungs Zimmer.
Zorro, Lysop und Sanji schaute Ruffy neugierig an.
Ruffy: „Äh was schaut ihr mich so an.“ Sagte er ängstlich und macht einen ängstlichen Eindruck im Gesicht.
Zorro: „Hast Nami bestimmt einen Kuss gegeben nicht wahr.“ Sagte er neugierig zu ihn während er am grinsten war.
Sanji: „Wie wärst Ruffy. Du gehst zu ihr ins Zimmer und bleibst ne Nacht bei ihr.“ Sagte er zu ihm
Lysop: „Oh? Bist ja Großzügig zu ihn sonst fängst ja am zu meckern an, wenn er von Nami sprach.“
Sanji: „Hast was gerade gesagt.“ Sagte er während er ihn finster anschaute. Lysop begann ans zu zittern und verzieht sein Gesicht.
Ruffy: „Hey nicht schnell mit dem Jungen Pferde. Ich möchte schon gerne mir ihr eine Nacht, ist aber zu früh.“ Sagte er zu seinen Freunde.
Zorro: „Es ist nicht zu früh, es ist noch besser zu Früh als zu spät mit ihr zusammen sein.
Lysop: „Zorro hat recht los geh zu ihr hin.“
Ruffy: „ Warte mal hat es nicht bis morgen zeit.“ Sagte er während ihm an die Verzweiflung.
Zorro stand auf und zieht Ruffy hinter zum Nami´s Zimmer. Zorro klopfte und Nami sagt: „Herein Bitte.“ Zorro ging mit Ruffy rein und schmeißt ihn hin, danach Zorro wieder raus aus dem Zimmer. Ruffy schaute Zorro hinterher während er sein Gesicht verzieht. Nami musste grinsen und sagte: „Was ist dir den über die Leber gelaufen?“ Ruffy schaute Nami an und wurde rot um die Nase.
Nami: „Hallo an Ruffy, bist noch da?“ Sagte sie zu ihm. Ruffy erschreckte sich. Nami musste noch mehr grinsen. Nami gab Ruffy einen Kuss und Sagte: „Ruffy so wir sind jetzt Quitt.“ Sagte sie während sie ihn angrinste
Ruffy schaute Nami an und wird noch mehr rot um die Nase während er grinste. Nami lächelte ihn an und schaute ihn an. Ruffy hörte auf zu grinsen schaute Nami weiterhin an. Ruffy stand auf und setzt sich neben ihr hin. Nami wurde warm um Herz und schaute ihn an. Ruffy kam immer näher und näher und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Späterem Zeitpunkt lösten er sich und sagte: „Wie soll ich
es sagen.“ Sagte er während im noch mehr Rot um die Nase war.
Nami: „Vergess es und sagst mir, dass du mich echt gern hast. Ich mag dich auch.“ Sagte sie zu ihm und umarmte sie ihn. Ruffy nickte und sagte zu ihr: „Nami hast recht. Ich bin auch in dich verliebt. Habe nie getraut es zu sagen.“ Sagte er zu ihr während er noch mehr rot um die Nase war.
Nami sagte nix mehr und wird noch mehr rot um die Nase. Ruffy hebt ihr Gesicht hoch und gab ihr noch einen zärtlichen Kuss, dann legte sie sich hin. Späterem Zeitpunkt schliefen sie gemeinsam ein.
Zorro grinste und sagte: „Nah endlich, wird langsam auch zeit.“ Dann ging er ins Jungs-Zimmer und erzählte Sanji und Lysop alles. Spät in der Nacht gingen sie ins Bett, nur Zorro blieb auf und ging nah oben ins Deck, um das Schiff aufzupassen.
Nach oben Nach unten
Annabill
Käpten der Strohhutpiraten
Käpten der Strohhutpiraten
Annabill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 30
Ort : Live in Tokyo
Anmeldedatum : 26.12.08

One Piece mal ganz anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece mal ganz anders   One Piece mal ganz anders - Seite 2 EmptyMi Aug 05, 2009 3:25 pm

wie süß^^
mach schnell weiter
Nach oben Nach unten
https://diestrohhutpiraten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





One Piece mal ganz anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece mal ganz anders   One Piece mal ganz anders - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
One Piece mal ganz anders
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» One Piece RPG
» So wenn ich micht mal vorstellen darf:)
» One Piece Quiz mit 3 Schwierikeitsgrad
» One Piece Quiz
» Nie wieder One Piece auf RTL2 ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Strohhutpiraten :: Unsere Piraten :: Eure One Piece Geschichte-
Gehe zu: