Die Strohhutpiraten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Strohhutpiraten

Das One Piece Forum. Für alle One Piece Fans ^^ Klickt euch rein ;-)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So wenn ich micht mal vorstellen darf:)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Namisan22
Vize Käpten von Ruffy
Vize Käpten von Ruffy
Namisan22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 37
Ort : Kokos
Anmeldedatum : 20.05.09

So wenn ich micht mal vorstellen darf:) Empty
BeitragThema: So wenn ich micht mal vorstellen darf:)   So wenn ich micht mal vorstellen darf:) EmptyMi Mai 20, 2009 11:24 pm

Hallo ich bin 22 Jahre, komme aus einen Stadt names Lehrte. Lehrte liegt in Niedersachsen in Region Raum Hannover.
Zur Zeit habe ich eine Maßnahme(Schule) wo wir ne bewerbung schreiben, Lebenslauf und ein 3 Wöchenliches Praktium zu machen. das geht erst mal 6 monate außer ich bekomme ne Arbeit..

Ich habe eine Ausbildung und lerne Hauswirtschafthelferin. Naja bei diesen beruf gibt esnicht so viele arbeit Crying or Very sad


Ich schreibe gerne Geschichte.. Ich habe auf Youtube.de bei meinen Acc names Namimausi22 eine geschichte der titel heißt Freundschaft und die wahre Liebe.
bei www.onepiece.de habe ich eine geschichte wo es mit One Piece sehr ähnlich ist wie im fernsehen von One Piece. Nur ich habe was da viel geändert da kommt auch was vor was bei one piece unvorstellbar ist.. naja wenn ihr mein link von meiner onepiece geschichte auf www.onepiece.de haben wollt dann frag ihr mich. taschen kuk


Ich spiele unheimlich gerne One Piece für die wii taschen kuk dann fahre ich gerne mit meinen Fahrrad und trainiere Joga.

Sonst bin ich ein netter Mensch, Höfliche bin ich auch und ein schüchtere Mädchen.

One Piece:


Nami ist meine Lieblingcharakterin aus One Piece.
diesen Frau ist echt der hamma. wie sie mit den Jungs umgeht und dann das mit den Kämpfen echt geil diese Frau..

Ich mag aus one piece alle außer: Arlong, Kuma und brook... nicht so gerne.. sonst ist Brook in ordnung brook

ich mag auch andere Anime wie. Dragonball/Z/GT, Inu-Yasha, Pokemon(Selten eher), Digimon(erste Staffel), und vielles mehr.

Wenn ihr fragen habt dann frag ruhig nami
Nach oben Nach unten
Annabill
Käpten der Strohhutpiraten
Käpten der Strohhutpiraten
Annabill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 30
Ort : Live in Tokyo
Anmeldedatum : 26.12.08

So wenn ich micht mal vorstellen darf:) Empty
BeitragThema: Re: So wenn ich micht mal vorstellen darf:)   So wenn ich micht mal vorstellen darf:) EmptyDo Mai 21, 2009 10:03 pm

hey coole vorstellungen^^
du hast das one piece wii spiel? wie geil? woher hast du das?
Nach oben Nach unten
https://diestrohhutpiraten.forumieren.com
Namisan22
Vize Käpten von Ruffy
Vize Käpten von Ruffy
Namisan22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 37
Ort : Kokos
Anmeldedatum : 20.05.09

So wenn ich micht mal vorstellen darf:) Empty
BeitragThema: One Piece Wii   So wenn ich micht mal vorstellen darf:) EmptyFr Mai 22, 2009 12:26 pm

Ja ich habe ein One Piece Spiel für die wii

das habe ich bei Ebay gekauft. Also das spiel kommt aus dem USA. Ein englisches spiel aber da musste ich noch mir ne Freeloader kaufen um das überhaupt zu spielen kann.


das Spiel heißt : One Piece Unlimited Adventure..

Am 18.6.09 hole ich mir das neue Spiel das in Deutschland kommt. habe es schon vorbstellt gg

lg Nami
Nach oben Nach unten
Nee- Chan
Deckschruber
Deckschruber
Nee- Chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Zu Hause :P
Anmeldedatum : 05.02.09

So wenn ich micht mal vorstellen darf:) Empty
BeitragThema: Re: So wenn ich micht mal vorstellen darf:)   So wenn ich micht mal vorstellen darf:) EmptySa Jun 06, 2009 7:35 pm

Hey auch ein großes dickes halloooooooooo von mir^^
Nach oben Nach unten
http://neneko.oyla13.de
Namisan22
Vize Käpten von Ruffy
Vize Käpten von Ruffy
Namisan22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 37
Ort : Kokos
Anmeldedatum : 20.05.09

So wenn ich micht mal vorstellen darf:) Empty
BeitragThema: Hi   So wenn ich micht mal vorstellen darf:) EmptyMo Jun 08, 2009 8:29 pm

Auch ein dickes Hallo zurück:)

lg Nami
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So wenn ich micht mal vorstellen darf:) Empty
BeitragThema: Re: So wenn ich micht mal vorstellen darf:)   So wenn ich micht mal vorstellen darf:) Empty

Nach oben Nach unten
 
So wenn ich micht mal vorstellen darf:)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Strohhutpiraten :: Unsere Piraten :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: