Die Strohhutpiraten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Strohhutpiraten

Das One Piece Forum. Für alle One Piece Fans ^^ Klickt euch rein ;-)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Ende der Strohhutbande

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Annabill
Käpten der Strohhutpiraten
Käpten der Strohhutpiraten
Annabill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 30
Ort : Live in Tokyo
Anmeldedatum : 26.12.08

Das Ende der Strohhutbande Empty
BeitragThema: Das Ende der Strohhutbande   Das Ende der Strohhutbande EmptySa Dez 27, 2008 9:47 pm

Also ich hab die geschichte schon in einem andern Forum geschrieben
hoffe sie gefällt euch

"Lysop ist zurück!" rief Zwiebel durch das Dorf. Kaya,Lysops Freundin,wollte sofort hin um zu erfahren was es mit der Schlagzeile vor 2 Tagen auf sich hat! Als sie Lysop sieht ist er kaum wieder zu erkennen.Er sah traurig und wütend zu gleich aus und hatte überall Wunden!Auch Zwiebel,Möhre und Paprika sind zu ihn gekommen! "Lysop,komm erstmal mit und iss was!" sagte Kaya.
Lysop schlang das Essen hinunter. "Darf ich fragen was passiert ist?" fragte Kaya besorgt. Sie hielt ihn die Schlagzeile unter die Nase wo stand. "DIE STROHHUTBANDE ENDLICH BESIEGT!"
Lysop dachte kurz nach und dann:"Es war grauenhaft,schreklich!"
Nach oben Nach unten
https://diestrohhutpiraten.forumieren.com
lisi
Beste Schwertkämpferin
Beste Schwertkämpferin
lisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.12.08

Das Ende der Strohhutbande Empty
BeitragThema: Re: Das Ende der Strohhutbande   Das Ende der Strohhutbande EmptySo Dez 28, 2008 1:53 pm

war das alles? ^^
Nach oben Nach unten
Annabill
Käpten der Strohhutpiraten
Käpten der Strohhutpiraten
Annabill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 30
Ort : Live in Tokyo
Anmeldedatum : 26.12.08

Das Ende der Strohhutbande Empty
BeitragThema: Re: Das Ende der Strohhutbande   Das Ende der Strohhutbande EmptySo Dez 28, 2008 3:42 pm

da kommt noch mehr ;-)

Lysop stand auf und lief hin und her! "Es begann nach dem wir von der Geisterinsel zurück kam!"

Der totkranke Arzt

"Franky....FRANKY!.Wo bist du?" rief Sanji wütend.Ruffy hatte nämlich den Mast zerstört zum 3mal in dieser Woche."Sag nichts,RUFFY DU IDOT!"schrie Franky und kam wütend aus seiner Kabine hervor."Wo ist der Kerl?"fragte er Sanji."In der Küche!"seufzte Sanji.
Ruffy hatte sich nach den kleinen Unfall in die Küche gestürzt um einen "kleinen" Imbiss zu nehmen. Nico Robin lieste in ein Buch ,Nami zeichnete an ihren Karten.Ich bastetelte neue Waffen,Zorro schlief und Chopper?Plötzlich merkte ich das Chopper wie sonst bei meiner Arbeit zu sah.
Natürlich begann ich nach Chopper zu suchen.Ihn wollte ihn meine neue Waffe zeigen.Als ich auf den weg zu der Krankenstadion war kam ich durch die Küche. Da sah ich Ruffy vollgestopft mit essen was ich glaube unsere Abendbrot geswesen war."Hey Ruffy!"sagte ich:"Hast du Chopper gesehen?" "Mg..Nein.anwortet er mit vollen Mund:"Isch hab Schopper heute nosch nisch gesehn." Das wunderte mich sehr,eigntlich kam Chopper jeden Tag zu Ruffy.Und der Idot merkt es nicht!Ich ging zur Krankenstadion und sah Chopper im Bett liegen."Jezt aufstehen!"sagte ich aber Chopper stöhnte laut auf und sagte erschöpft:"Lysop ich....mir gehts gar nicht gut!"Ich sah ihn an und merkte jetzt das er dermaßen schwitzte dabei war es nicht so warm.Ich lief schnell raus und holte die anderen.Robin,Nami und Sanji waren sofort zur Stelle doch Frankie verprügelte grad Ruffy weil er wieder den Mast zerstört hatte und Zorro schlief.
Nami sah sich Chopper an und messte sein Fieber."Oh Nein!"sagte sie matt."Er hat fast 41 Fieber.""WAS!?"Ruffy,Frankie,Sanji und ich begannen zu schreien und in Panik zu geraten."Bleibt locker Mann!"sagte Zorro gestresst."Was machen wir jetzte?"fragte Sanji besorgt."Wenn wir jetzt auch noch krank werden,wer soll uns verarzten?" "Wir müssen zur nächsten Insel und hoffen das es da einen Arzt gibt."sagte Robin.Ich und die anderen waren dafür doch Chopper sagte:"Vergesst es.Ich bin nicht mehr zu retten!" Sofort war totenstille und wir alle kukten mit ensetzen auf Chopper."Das was ich hab ist die Schlumpck Krankheit!Es ist eine seltene und tötliche Krankeiht die nicht geheilt werden kann!" "NEIN!"schrie Ruffy.Nami begann zu heulen und auch mir kamen die Tränen!"Nein es gibt ein Heilmittel ganz bestimmt!"sagte Ruffy verzweifelt.Chopper grinste schwach."Nein Ruffy hilft leider alles nichts."
Zorro stand grimmig in der Ecke und sagte nichts.Ich beagnn auch zu heulen."Chopper."sagte ich traurig.
Nach oben Nach unten
https://diestrohhutpiraten.forumieren.com
Namisan22
Vize Käpten von Ruffy
Vize Käpten von Ruffy
Namisan22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 37
Ort : Kokos
Anmeldedatum : 20.05.09

Das Ende der Strohhutbande Empty
BeitragThema: ;(   Das Ende der Strohhutbande EmptyFr Mai 29, 2009 8:19 pm

Das mit Chopper ist es so traurig das er eine seltene tötliche krankheit hat Sad Sad chopper scream chopper scream

die geschichte ist super toll und es ist auch traurig chopper scream

lg nami
Nach oben Nach unten
Annabill
Käpten der Strohhutpiraten
Käpten der Strohhutpiraten
Annabill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 30
Ort : Live in Tokyo
Anmeldedatum : 26.12.08

Das Ende der Strohhutbande Empty
BeitragThema: Re: Das Ende der Strohhutbande   Das Ende der Strohhutbande EmptyFr Mai 29, 2009 10:10 pm

zu de rgeshcichte sag ich was
ichg werde sie erstmal nicht wieter schreiben, ich werde erstmal meine neue geschichte (Mein kleiner Bruder) fertig amchen (auhc von op) und dann mach ich diese geschichte komplet neu^^
Nach oben Nach unten
https://diestrohhutpiraten.forumieren.com
Namisan22
Vize Käpten von Ruffy
Vize Käpten von Ruffy
Namisan22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 37
Ort : Kokos
Anmeldedatum : 20.05.09

Das Ende der Strohhutbande Empty
BeitragThema: oh   Das Ende der Strohhutbande EmptyFr Mai 29, 2009 10:31 pm

ohh ok mach das Smile

lg nami
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende der Strohhutbande Empty
BeitragThema: Re: Das Ende der Strohhutbande   Das Ende der Strohhutbande Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Ende der Strohhutbande
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Strohhutpiraten :: Unsere Piraten :: Eure One Piece Geschichte-
Gehe zu: