Die Strohhutpiraten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Strohhutpiraten

Das One Piece Forum. Für alle One Piece Fans ^^ Klickt euch rein ;-)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die beste Freundschaft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Annabill
Käpten der Strohhutpiraten
Käpten der Strohhutpiraten
Annabill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 30
Ort : Live in Tokyo
Anmeldedatum : 26.12.08

Die beste Freundschaft Empty
BeitragThema: Die beste Freundschaft   Die beste Freundschaft EmptySo Jan 11, 2009 10:13 pm

Ich habe mal wieder eine Idee für eine neue geschichte
dazu gihbt es bald ein trailer bei youtube (wen es dan auch klappt-.-)
die geschichte schreib ich für lisi weil sie die beste abf ist die man soich wüschen kann und ich könnt mir keine bessere abf vorstellen!
Ich hoffe die Geschichte gefällt dir lisi!

Die beste Freundschaft


Ein bester Freund

„Ace?“ „Ja Ruffy?“ „Was ist eigentlich ein bester Freund?“ „Nun…“begann Ace und sah seinen kleinen Bruder an. “Ein bester Freund ist ein Freund, den du voll und ganz vertrauen kannst. Er wird immer für dich da sein und wird die bei Problemen helfen. Aber eine richtige beste Freundschaft kann man nicht beschreiben.“ Ruffy sah seinen Bruder fragend an. „Warum nicht?“ „Weißt du Ruffy, eine beste Freundschaft ist bei jedem anders. Aber, wen die Zeit kommt merkt man ob das sein bester Freund ist.“ Ruffy sah aufs Meer. „Ace?“ „Ja Ruffy?“ „Glaubst du ich find auch mal einen besten Freund?“ Ace streichelte Ruffy über seinen Kopf. „Natürlich, wen du mal ein großer Pirat werden willst und dir eine Mannschaft wird bestimmt einer dein beste Freund sein!“ Plötzlich sah Ruffy, Ace ganz verschwommen.
Ruffy machte seine Augen auf. Er lag in seiner Hängematte auf der Sunny. Es war immer noch Nacht. Ruffy schaute sich um. Alle schliefen noch. Brook saß schlafend auf dem Sofa. Franky schlief unter seinen Plänen (für die Verbesserung von der Thousand Sunny), Lysop und Sanji sprachen in schlaf (Lysop:“Jaja Leute ich gebe euch gleich ein Autogramm.“ Sanji:“ Natürlich nehm ich dein Heiratsantrag an Nami.“) und Zorro lag wie immer auf einer Matte und schnarchte laut. Ruffy legte sich wieder hin und dachte über seinen Traum nach. Er war wirklich passiert. Als Ruffy 4 Jahre alt war redete er mit Ace über beste Freundschaft. Alle seine Freunde waren Ruffy wichtig. Doch den er ihn am meisten vertraute und der ihn immer bei Problemen half war Zorro. Zorro hatte ihn mehrmals das Leben gerettet und dank ihn würde Ruffy vielleicht nicht mehr hier sein. „Ja, Zorro ist wirklich so was wie ein bester Freund!“ dachte Ruffy und wollte gerade einschlafen als er plötzlich Namis Stimme hörte. „Jungs wacht auf.“ Brook war als erster aufgestanden. „Uhaaa…Nami was´n los? Ist doch noch Schlafenszeit!“ sagte er müde. „Ja aber… einer von den CP9 Agenten ist auf unseren Schiff.“ „WAS?“ schrie Lysop panisch. Sofort waren alle, wen auch etwas müde, aufgestanden.
Nach oben Nach unten
https://diestrohhutpiraten.forumieren.com
zorrolein27
Vize Käpten von Ruffy
Vize Käpten von Ruffy
zorrolein27


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 32
Ort : Rukon
Anmeldedatum : 27.12.08

Die beste Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Die beste Freundschaft   Die beste Freundschaft EmptyMo Jan 12, 2009 5:41 pm

Hey cool echt gut geworden hoffe das mit dem Trailer klappt^^ gehts noch weiter?
Nach oben Nach unten
Annabill
Käpten der Strohhutpiraten
Käpten der Strohhutpiraten
Annabill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 30
Ort : Live in Tokyo
Anmeldedatum : 26.12.08

Die beste Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Die beste Freundschaft   Die beste Freundschaft EmptyDi Jan 13, 2009 10:12 pm

na klar bitte ^^

Kann man seinem Feind trauen?


Nami und die Jungs gingen aufs Deck wo auch schon Chopper und Robin waren. „Was will er nur von uns, er sieht nich gerade stark aus um uns anzugreifen.“ sagte Robin. Sanji sah sich den Typen näher an. „Hey dich kenn ich doch! Du bist dieser Wolfsmensch gegen den ich gekämpft habe.“ „AHHHHHHHHHHHH!“ schrie Lysop: “DE…DER IST DAS?“ „Wie war noch gleich dein Name?“ fragte Sanji. „Mei…mein Name ist Jabura. I..ich bi..bin gekommen um…um euch zu warnen!“ Jabura war schwer verwundet. Er hatte fast überall strammen. Zorro sah viele Schnitte auf Jaburas Körper, doch sie sahen nicht wie Schnitte von einen Schwert aus. Nein! Sie sahen aus wie Schnitte von einen Raubtier. Doch er kann unmöglich von einen Tiger angegriffen wurden sein dazu wäre er zu stark. „Wovor willst du uns waren?“ fragte Franky und sah ihn misstrauisch an. „Die…dieser Lucci ist hinter euch…her!“ „Rob Lucci?“ fragte Ruffy:“ Ist das nicht dieser Taubenheini?“ “Genau der!“ „Was will er von uns?“ fragte Chopper. „Er…er will….euch….alle…töten!“ sagte Jabura. „Na und?“ sagte Ruffy:“ Dann hau ich ihn wie letztes mal weg. Ich bin inzwischen viel stärker geworden.“ „Ich…ich hab keine Ahnung was er vor hat! Aber haut ab so..solange ihr kön...nt! Seht mich doch nur an!“ Er zeigte auf seine Schnitte in Arm. „Warum?“ sagte Zorro und sah Jabura so grimmig an so das er vor Schreck umkippte. „Warum sagst du uns das alles? Du könntest froh sein wen er uns tötet immerhin sind wir Schuld das du so schwer verletzt wurdest.“ „Das stimmt da muss ich die recht geben Marimo!“ sagte Sanji:“ Warum sagst du uns das?“ „Bitte…ihr müsst ihn töten.“ sagte Jabura:“ Der Kerl…ha..hat mir mehr angetan als ihr! Seht mich doch an!“ Er zeigte auf seine Wunden! „Er..er ist kein normaler Mensch!“ Sanji zog Ruffy von Jabura weg. „Hör zu!“ flüsterte er:“ Wir können ihn nicht trauen. Es könnte ein Trick sein. Ich hab gesehen wie trickreich er ist. Wir müssen ihn so schnell wie möglich loswerden!“ Ruffy dachte nach. „Hey Nami!“ rief er:“ Wann kommen wir auf der nächsten Insel an?“ „So ungefähr in 5 Stunden! Aber die Insel soll unbewohnt sein!“ „Hey du Langzopf!“ sagte Ruffy zu Jabura. Jabura drehte sich zu Ruffy. „Chopper wird dich erst mal soweit es geht verarzten. Ich weiß nicht ob ich dir trauen kann, deswegen lass ich dich bei der nächsten Insel raus verstanden?“ „Ja…ja, ich wä…är euch se…ehr dankbar.“ Jabura verneigte sich vor Ruffy.


hoffe du liest die auch lisi ^^
Nach oben Nach unten
https://diestrohhutpiraten.forumieren.com
zorrolein27
Vize Käpten von Ruffy
Vize Käpten von Ruffy
zorrolein27


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 32
Ort : Rukon
Anmeldedatum : 27.12.08

Die beste Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Die beste Freundschaft   Die beste Freundschaft EmptyDi Jan 20, 2009 6:45 pm

Juchhuu genial cheers
Nach oben Nach unten
Annabill
Käpten der Strohhutpiraten
Käpten der Strohhutpiraten
Annabill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 30
Ort : Live in Tokyo
Anmeldedatum : 26.12.08

Die beste Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Die beste Freundschaft   Die beste Freundschaft EmptyDi Jan 20, 2009 9:52 pm

lisi hatdie geshcichte schon gelesen (so weit wie ich gekommen bin)
es geht weiter
trailer scheint net zu klappen

Zorro, ein richtiger Freund


Ruffy saß in seiner Kajüte. Er war noch ziemlich müde, doch er musste wach bleiben da sie bald auf der Insel ankommen würden. Plötzlich klopfte es an der Tür. Zorro kam rein. Ruffy sah ihn an und dachte wieder an seinen Traum. Zorro setzte sich aufs Sofa. „Meinst du das dieser Jabura recht hat?“ fragte Ruffy. „Weiß nich!“ antwortete Zorro:“ Ist doch egal! Du hast ihn schon mal eine runter gehauen!“ „Ja du hast vielleicht recht!“ Ruffy dachte nach. „Hey Zorro!“ Ruffy setzte sich hin und sah Zorro an. „Hattest du mal einen besten Freund?“ Zorro kuckte auf einmal ziemlich ernst aber auch traurig. „Du weißt doch das ich der beste Schwertkämpfer werden will? Ich kannte im Dorf wo ich gelebt hatte ein Mädchen das die beste Schwertkämpferin werden wollte. Ihr Name war Kuina. Sie war ziemlich stark. Sie hat mich 2001mal geschlagen obwohl ich so hart trainiert habe. Obwohl wir uns oft gestritten haben und sie besser war als ich waren wir Freunde. Beste Freunde. Ich hab die Geschichte noch nie jemanden erzählt. Eines Tages erzählte sie mir das sie ziemlich fertig war, weil sie von ihren Vater gehört hat das sie niemals die beste Schwertkämpferin sein wird und irgendwann von Jungs geschlagen wird. Ich machte ihr klar das sie es trotzdem schaffen kann und wir schwörten uns, das einer von uns der beste Schwertkämpfer wird.“ Zorro machte eine Pause. „Und was ist mit ihr passiert?“ fragte Ruffy. „Sie ist tot!“ Zorro kuckte auf den Boden. „Sie starb weil sie von der Treppe gestürzt war. Kurz darauf redete ich mit ihren Vater und fragte ihn ob ich ihr Schwert kriegen würde.“ Er zeigte auf sein Wado-Ichi-Monji. „Ich versprach ihn das ich der beste Schwertkämpfer werde, und das….“ „…wirst du auch.“ sagte Ruffy. Zorro sah ihn an. „Und einen andern richtigen Freund hast du nicht?“ fragte Ruffy. „Naja!“ sagte Zorro:“ Du bist für mich wie ein richtiger Freund. Dank dir bin ich meinen Lebenstraum schon sehr nah gekommen. Und ich glaube fest dran das du der nächste Piratenkönig wirst.“ Zorro grinste Ruffy an. „Jungs!“ brüllte Nami von draußen:“ Insel in Sicht!“ „Mal sehen was uns da erwartet.“ sagte Zorro und stand auf. Er stand schon fast an der Tür als er sich noch mal zu Ruffy drehte. „Ruffy?“ Ruffy sah ihn an. „Ich bin dir echt dankbar das du mich damals in deine Bande aufgenommen hast.“ Er lachte Ruffy noch einmal an und ging raus.
Nach oben Nach unten
https://diestrohhutpiraten.forumieren.com
Namisan22
Vize Käpten von Ruffy
Vize Käpten von Ruffy
Namisan22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 37
Ort : Kokos
Anmeldedatum : 20.05.09

Die beste Freundschaft Empty
BeitragThema: wow   Die beste Freundschaft EmptyFr Mai 29, 2009 8:29 pm

deine geschichte sind genial:)
ich bin mal gespannt wie es weiter geht


lg nami
Nach oben Nach unten
Annabill
Käpten der Strohhutpiraten
Käpten der Strohhutpiraten
Annabill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 30
Ort : Live in Tokyo
Anmeldedatum : 26.12.08

Die beste Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Die beste Freundschaft   Die beste Freundschaft EmptyFr Mai 29, 2009 10:12 pm

so neues kapi^^

Ein gewöhnlicher Streit


„Der Lockport brauch ungefähr 1 Tag um sich aufzuladen.“ sagte Jabura:“ Ich war schon mal auf der Insel. Ihr Name ist Burial.“ Jabura sah, durch Choppers Hilfe, wieder halbgesund aus. „Ich werde euch nun verlassen. Danke für eure Hilfe, denkt an meine Warnung!“ Jabura sprang von Schiff und ging in den Wald von Burial. Die Strohhüter sahen sich die Insel an. Alle Pflanzen waren abgestorben. Es lagen viele Skelette von Menschen und Tieren rum und der Boden war ausgetrocknet. „Die Insel macht seinen Namen alle Ehre!“ sagte Robin. „Was Essbares werden wir wohl hier nicht finden!“ seufzte Sanji. „Man weiß kann nie!“ sagte Ruffy und sah die anderen mit Abenteuerlust an:“ Sanji und Zorro, ihr bleibt auf den Schiff. Ich und die anderen suchen nach was essbaren!“ „Muss ich unbedingt mitkommen?“ sagte Lysop:“ Ich krieg urplötzlich solche Bauchschmerzen!“ „Du kannst auch gerne allein das Schiff bewachen und wir gehen alle in den Wald!“ sagte Nami gehässig und grinste hämisch. „Oh, meine Bauchschmerzen gehen wieder weg.“ sagte Lysop:“ Also, lasst uns gehen!“
„Keine Sorge Namischätzchen und Robinschätzchen, ich werde gut auf das Schiff aufpassen.“ sagte Sanji verliebt. Kaum waren die anderen weg sagte Zorro zu Sanji:“ Du hast echt nur eins in Kopf!“ „Was willst du Marimo?“ Sanji sah Zorro grimmig an. „Flirtest alle Weiber an! Dabei will dich eh keine!“ „WAS SAGST DU DA?“ Sanji trat nach Zorro aus. „Wenigstens bin ich kein bescheuerter Schwertkämpfer, der ständig pennt und eigentlich gar nichts drauf hat.“ Wumm! Zorro schlug Sanji nieder. Der trat nach ihn aus. Am ende folgte (mal wieder) eine Prügelei die keine gewann. Als sie fertig waren sah Zorro Sanji an:“ Ich penn mich erstmal aus. War heut echt zu früh. Außerdem will ich nicht sehen wie du heulend am Boden liegst wen ich dich fertig machen würde.“ „Ich leg mich auch hin. Du Marimo hast eh nichts drauf.“ Und die Prügel ging wieder von vorne los.
Etwas weiter entfernt von der Sunny war eine Höhle. Wen man genau hinsah konnte man zwei Personen erkennen die miteinander redeten.
„Jabura, das war nicht gerade nett von dir den Strohhütern zu sagen das ich hinter ihnen her bin.“ „Gurr!“ „Bitte…Lucci verschon mich!“ „So was wie du hat es eh nicht verdient zu leben. Du bist Schuld das ich mich erst um dich und dann um die Strohhüter kümmern musste. Ich werde dir die gerechte Strafe geben, mein Freund!“
„Nein Lucci…b..bitte…ver..schon…mich….ARGH
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN…LUCCI!“
Man hörte einen Todesschrei aus der Höhle. Eine weiße Taube fliegte aus der Höhle. „Nun Hattori meine treue Taube, nehmen wir uns die Strohhüter vor!“ Ein kleiner Lichtschein dringte in die Höhle ein und man sah in einen Gesicht ein böses Grinsen.
Nach oben Nach unten
https://diestrohhutpiraten.forumieren.com
Namisan22
Vize Käpten von Ruffy
Vize Käpten von Ruffy
Namisan22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 37
Ort : Kokos
Anmeldedatum : 20.05.09

Die beste Freundschaft Empty
BeitragThema: :)   Die beste Freundschaft EmptyFr Mai 29, 2009 10:36 pm

Echt krass und das auch jetzt Lucci auf der insel ist... Ruffy wird es schon packen:)

ich bin richtig gespannt auf deine nächste Geschichte:)

lg Nami
Nach oben Nach unten
Annabill
Käpten der Strohhutpiraten
Käpten der Strohhutpiraten
Annabill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 30
Ort : Live in Tokyo
Anmeldedatum : 26.12.08

Die beste Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Die beste Freundschaft   Die beste Freundschaft EmptyMo Jun 01, 2009 5:52 pm

Danke für dein Kommi^^

Luccis tödliche Rache

Zorro und Sanji hatten aufgehört zu streiten. Jeder von den beiden war nach den Streit müde geworden und sind eingeschlafen. Sanji lag auf Deck, weil er auf das Schiff ja aufpassen musste und Zorro im Jungszimmer, weil er Sanji nicht weiter ertragen wollte. Keiner von den beiden bemerkte den Leopard der sich anschlich. Der Blick des Leoparden war schaurig und hätte einen angstvollen Mensch vor Schreck getötet. Auf seinen Rücken war eine große Narbe die wie ein Zeichen aussieht. Die weiße Taube, die aus der Höhle gelfogen war, flog dicht neben ihn. Sie schien kein bisschen Angst vor den Leoparden zu haben. Kurz bevor der Leopard am Strand von der Insel Burial ankamen, wo die Sunny ankerte, machte er halt. Er sah sich um. Kein Mensch zu sehen. Langsam schlich der Leopard zum Schiff . Er sprang aufs Deck. Plötzlich verwandelte sich der Leopard. Er wurde größer. Seine Flecken und sein Schwanz verschwanden. Es war ein Mensch. Er zog sich ein schwarzes Hemd über und setzte sich einen schwarzen Hut auf. „Gurr!“ Die weiße Taube flog auf seine Schulter. Er drehte sich zu Sanji und ein böses Grinsen, so wie das in der Höhle, erschien auf seinen Lippen. Es war Rob Lucci. Er wurde von Ruffy besiegt und muss nun nur noch Drecksarbeit machen. Er ist immer noch wütend auf Ruffy und will Rache an ihn und seiner Bande nehmen. „Nun Hattori.“ sprach er zu seine Taube:“ Wir rächen uns an den Strohhut.“ „Gurr!“ machte Hattori. Er ging ins Jungszimmer und sah Zorro mit seinen Schwertern liegen. Zorro schlief fest so konnte er nicht merken wie Lucci ihn sein Kitetsu der dritten Generation wegnahm. „Was wird wohl dein Kumpel sagen wen er dein Schwert in der Brust stecken hat.“ flüsterte Lucci. Er schlich zurück zu Sanji. „Sollte es mir Leid tun das du dich nicht wehren kannst?“ lachte er böse und stößte Zorros Schwert in Sanjis Bauch. „AHHRRG!“ schrie Sanji. Die Schmerzen machten ihn so zu schaffen das er nicht sehen konnte wie Lucci sich in einen Leoparden zurück verwandelte und mit Hattori zurück in den Wald lief. „AHHHHHHHH HILFE!“ schrie Sanji. Er hatte unglaubliche Schmerzen. Diesen Schrei weckte Zorro auf. „Sanji!“ sagte er entsetzt. Er rannte sofort zum Deck und wurde kreidebleich. Sein Schwert steckte in Sanjis Bauch. „Wie….wie?“ Er lief so schnell er konnte zu Sanji und versuchte das Schwert rauszuziehen. Sanjis Augen öffneten sich kurz. „Zorr…o du?“ sagte er ensetzt und er spuckte Blut. “Red nicht!“ sagte Zorro. Gerade als er sein Schwert herausgezogen hatte und es ihn die Luft hielt kamen die anderen Strohhüter. „Sie nur Sanji wir haben einen Seekönig und….“ Weiter kam Ruffy nicht. Alle sahen ensetzt zu Zorro. Ruffy ließ den Seekönig fallen. „Nein…nein das ist nicht wahr!“
Nach oben Nach unten
https://diestrohhutpiraten.forumieren.com
Namisan22
Vize Käpten von Ruffy
Vize Käpten von Ruffy
Namisan22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 37
Ort : Kokos
Anmeldedatum : 20.05.09

Die beste Freundschaft Empty
BeitragThema: hi   Die beste Freundschaft EmptyMo Jun 01, 2009 9:25 pm

Hoffe ruffy bekommt das nicht im falschen hals.- nicht das er denkt zorro hat ihn es angetan...

Deine Geschichte ist der hamma..... echt geil ich bin richtig gespannt wie es weiter geht,,

lg nami
Nach oben Nach unten
Annabill
Käpten der Strohhutpiraten
Käpten der Strohhutpiraten
Annabill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 30
Ort : Live in Tokyo
Anmeldedatum : 26.12.08

Die beste Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Die beste Freundschaft   Die beste Freundschaft EmptyDo Jun 04, 2009 9:29 pm

Vertrauensbruch


Ruffy stand mit kreidebleichem Gesicht vor Zorro und Sanji. Er konnte nicht glauben was er da sah. Sanji lag sterbend auf den Boden und Zorro stand mit seinen blutvollgeschmierten Schwert vor ihn. Chopper rannte zu Sanji:“ Oh Gott Sanji, ich muss dich sofort behandeln.“ Er holte aus seiner Tasche Verband und kümmerte sich um Sanji. Dann kuckte er zu Zorro. „Warum…warum hast du das getan Zorro?“ fragte Chopper wütend und traurig zugleich. „Wie? Was soll ich getan haben?“ Zorro sah Chopper an. Nami kam zu den beiden. Sie war bleich in Gesicht und hatte Tränen in den Augen. „Warum wolltest du Sanji töten?“ „WAS?!“ Zorro sah sie wütend an. „ICH HAB SANJI NICHTS GETAN!“
„Ach ja? Und warum stehst du da mit deinen blutgetränkten Schwert vor ihn?“ sagte Brook grimmig. Zorro war entsetzt. Er konnte nicht glaube das seine Freunde ihn misstrauen. Dann hörte er wie Sanji versuchte zu reden. „Ich…ich….!“ Er spuckte ziemlich viel Blut. „Sanji, bitte versuch nicht zu sprechen!“ sagte Chopper besorgt. „Ich...ha…ab….nicht….ge…seh…en…wer es….wer es….war.“ sagte Sanji stotternd. „Doch….ich…ich…glaub…es war...Zo...Zorro!“ „WAS!?“ Zorro wurde immer wütender. „Warum sollte ich das tun?“ „Weil…du….sau…sauer warst…weil…ich..ges..sagt..hab…du has..hast…nichts..drauf .“ Sanji versuchte sich aufzurappeln doch er brach zusammen. SANJI!“ schrie Chopper entsetzt. „Leute wirklich! Ich hab ihn nichts getan.“ Zorro sah seine Freunde an doch keiner wollte ihn glauben. Nicht einmal Ruffy. Zorro hatte einen Grund Sanji zu töten. Außerdem konnten sie sich noch nie leiden. Wenn er jetzt sagt das er zu Zorro hält würden die anderen vielleicht ihn nicht mehr respektieren und dann wäre es aus mit den Strohhutpiraten. Und wenn er sagen würde das Zorro schuldig ist, wäre Zorro sauer auf ihn, weil er behauptet, er sei es nicht gewesen. Doch alles spricht gegen Zorro. Was sollte er tun? Er sah seine Freunde an. Frankie war so entsetzt das er nichts mehr sagen konnte. Robin sah schweigsam aufs Meer. Brook sah Zorro immer noch grimmig an. Nami und Chopper pflegten Sanji. Lysop war auch so entsetzt das er kein Wort mehr sagen konnte. Ruffy versuchte die richtigen Worten zu finden „Nun hör mal Zorro…!“ begann Ruffy. „Ich…wir machen es so du gibst es zu das du es wars…und dan können wir dir bestimmt verzeihen und…“ „WIE BITTE?“ Zorro kochte vor Wut. Sogar der Mann, wo er dachte das er ein echte Freund sei und Piratenkönig wird, glaubt ihn nicht. Er konnte es nicht glauben. Was soll er den noch hier wo ihn eh keine vetraut. „Ruffy!“ sagte er wütend:“ Vielleicht kannst du mich zwingen mit Sanji zusammmen zu kämpfen oder irgendwas anderes peinliches machen muss. „MIT..MIT DIR ZU…KÄMPFEN…DAS IST PEINLICH!“ brüllte Sanji und richtete sich wieder auf brach jedoch gleich wieder zusammen. „Sanji reg dich bloß nicht auf.“ sagte Chopper. „Doch!“ Zorro begann wieder zu sprechen:“ Du kannst mich nicht zwingen mich selbst zu belügen.“ Er sah alle wütend an. „Ihr glaubt fest daran das ich Sanji töten wollte. Dan glaub ich fest daran das ihr keine Freunde seid.“ „WAS!?“ Alle sahen in grimmig an. „Und bei dir dachte ich Ruffy dir kann man vertrauen doch ich hab mich geirrt. Du bist kein wahrer Freund sondern ein dreckiger Verräter!“ Ruffy sah Zorro versteinert an. „Na Gut wen mir keine glaubt, dan verlass ich eben die Strohhutbande!“ „WAS?“ Alle sahen erschrocken zu Zorro. „Hey Zorro komm schon!“ sagte Lysop:“ Mach nicht den selben Fehler wie ich. Gib es einfach zu.“ Doch Zorro sprang schon von der Sunny. „Lebt wohl!“ „ZORRO WIR KÖNNEN BESTIMMT ALLES KLÄREN!“ „MANN ZORRO REIß DICH ZUSAMMEN!“ GIB DOCH ZU DAS DU ES WARST, DAN KÖNNNEN WIR DIR VIELLEICHT VERZEIHEN!“ „ZORRO GEH NICHT BITTE!“ Doch Zorro rannte in den Wald. Er würde schon allein wieder von der Insel wegkommen. „Zorro…“ Eine stille war auf der Sunny. Niemand sah den Leoparden in Gebüsch der hämisch grinste.
Nach oben Nach unten
https://diestrohhutpiraten.forumieren.com
Namisan22
Vize Käpten von Ruffy
Vize Käpten von Ruffy
Namisan22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 37
Ort : Kokos
Anmeldedatum : 20.05.09

Die beste Freundschaft Empty
BeitragThema: hi   Die beste Freundschaft EmptyFr Jun 05, 2009 8:46 pm

mmh man das ist echt blöd.. das alle ihn nicht glauben und er warst doch gar nicht;( man echt gemeint. hoffe zorro kommt wieder zurück zur der bande und das seine freunde ihn auch verzeihen werden wenn die wüssten das Lucci in der wahrheit war....

deine geschichte ist der hamma. mach weiter so:)

ich freu mich auf die nächste geschichte:)


lg nami
Nach oben Nach unten
Annabill
Käpten der Strohhutpiraten
Käpten der Strohhutpiraten
Annabill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 30
Ort : Live in Tokyo
Anmeldedatum : 26.12.08

Die beste Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Die beste Freundschaft   Die beste Freundschaft EmptySa Jun 06, 2009 9:12 pm

Luccis Geständnis


Am Abend saß jeder der Strohhüter schweigsam in einer Ecke auf der Sunny und wollte mit keinen der anderen sprechen. Nur Chopper redete und kümmerte sich um Sanji. „Bist du dir wirklich sicher das es Zorro war?“ fragte Chopper Sanji zum 6mal. „Ja Chopper, ich hab erst auch überlegt ob es jemand anderes war doch der Streit bevor ich schlief war bestimmt der Anlass dafür. Ich wette er hat das geplant!“ sagte Sanji. Chopper nickte ihn zwar zu, doch obwohl er auch erst Zorro felsenfest Verdächtigt hatte, war er sich nicht mehr sicher ob Zorro Sanji wirklich angegriffen hat. Außer Sanji war sich keiner der Strohhüter sicher ob es Zorro war. Hatte sie ihn zu voreilig verdächtigt? Vor allem Ruffy war sich nicht mehr sicher. Er saß allein im Auskuck der Sunny, wo Zorro sonst saß und mit seinen Hanteln trainierte. Doch nun war er nicht mehr da. Ruffy dachte immer wieder zurück das Zorro ihn für keinen Freund sondern einen dreckigen Verräter sah. War er das wirklich? Hätte er Zorro besser vertrauen solln? Eine Träne kullerte von Ruffys Wange. Er schob sich seinen Strohhut ins Gesicht und schlief ein.
Es waren schon 2 Monate vergangen seid Zorro weg war. Sanji war inzwischen wieder Topfit und die Sunny war schon 4 Inseln weiter gefahren. Ruffy hatte Zorro nicht vergessen doch er wollte es sich nicht anmerken lassen das er immer noch traurig darüber war, das Zorro nicht mehr da war. Die Sunny hielt im Hafen in einer kleinen Stadt mit Namen: Citrus City. „Willkommen in Citrus City!“ begrüßte sie ein Mann der einen viereckigen Kopf hatte. „Du siehst aber komisch aus! Warum ist dein Kopf viereckig?“ fragte Ruffy. Der Mann sah ziemlich wütend aus. „Ähhh…entschuldigen sie! Er meint es nicht so, wenn sie mich fragen haben sie ein schönen Kopf…!“ sagte Nami schnell und setzte ein falsches Lachen aus. Der Mann ging weg um ein nächstes Schiff zu begrüßen. „Ruffy du Vollidiot, beinah hätte der uns wieder weggeschickt!“ meckerte Nami rum und knallte Ruffy eine. „Wir brauchen unbedingt was zu Essen!“ sagte Sanji:“ Der Kühlschrank ist fast leer!“ „Es gibt nur ein Problem, wir haben kein Geld!“ sagte Lysop. „Oh nein! Dann werde ich ja abnehmen wen wir nichts zu Essen kaufen. Yohohoho!“ lachte Brook:“ Aber Moment mal! Ich bin ein Skellet, ich kann nicht abnehmen! Ein Skelletenwitz. Yohohoho!“ Frankie knallte Brook eine. „Du nervst mit deinen Witzen. Halt mal deine Klappe.“ sagte er zu Brook. „Vielleicht gibt es was zu essen im Wald!“ sagte Robin:“ Ruffy, Sanji und Brook, ihr werdet in den Wald gehen um uns essen zu besorgen.“ „Na Klar Robinschätzchen!“ sagte Sanji. Keiner von der Bande bemerkte das der Mann mit den Viereckigen Kopf sie beobachtete und telefonierte:“ Ja, er ist es wirklich, das ist Strohhut Ruffy und seine Bande. Kommen sie schnell zum Hafen von Citrus City!“
Sanji, Ruffy und Brook sind inzwischen los gegangen um Tiere zu jagen, während die anderen die Stadt erkunden. Sie waren schon tief in den Wald gekommen als Sanji plötzlich stehen blieb. „Was ist los Sanji?“ Ruffy drehte sich fragend um. „Irgendwas schleicht hier rum!“ Sanji spitze die Ohren. Aufeinmal kickte er einen einen Baum um. Es fiel ein Leopard herunter. „Oh nur ein Leopard! Yohoho!“ sagte Brook beruhigt doch dan sah er die entgeisterten Gesichter von Ruffy und Sanji. „Ruffy, kommt dir dieser Leopard nicht bekannt vor?“ Ruffy nickte. Der Leopard fauchte. Dann flog eine Taube auf seine Schulter. Ruffy ging ein Schritt zurück. „VORSICHT DAS IST DER TAUBENHEINI!“ Der Leopard verwandelte sich in einen Menschen. Ruffy hatte recht gehabt. Es war der Taubenheini bzw. Rob Lucci. „Strohhut, lange nicht mehr gesehen!“ sagte er hämisch. Sanji sah Lucci grimmig an. „Also hat Jabura…?“ begann er. „Ja, Jabura hat euch die Wahrheit erzählt!“ beendete Lucci den Satz. „Doch seine Strafe hat er schon bekommen!“ „Du hast ihn…doch…nicht…getötet?“ sagte Ruffy: „Der Idiot hat es nicht anders verdient. Nicht nur das er abgehauen ist nach den Buster Call auf Enis Lobby, er hat euch auch noch verraten das ich hinter euch her bin. Ich hab ihn auf der Insel Burial ermordet.“ Sanji wurde es aufeinmal ganz kalt im Körper. Er war genau wie sie zur gleichen Zeit auf Burial? Hat er etwa…? „Nun wie ich bemerkt hat einer von euch die Bande verlassen weil er zu Unrecht beschuldigt wurde.“ Sanji wurde kreidebleich. Es ist also wahr! „Herzlichen Glückwunsch das du lebst Schwarzfuss. Hät ich das Schwert tiefer reingeschoben wärst du vielleicht nicht mehr hier.“ Lucci verwandelte sich in einen Leopardenmenschen: “Tja, traurig das dieser Schwertkämpfer…!“ „GUM GUM PISTOLE!“ Sanji und Brook drehten sich zu Ruffy. Ruffy sah wütend aus doch Sanji sah das ihn Tränen über seine Wangen kullerten. Lucci wich der Attacke grade so aus und fing an zu lachen. „Oh Strohhut, musst du jetzt weinen, weil du deinen Freund verraten hast. Naja ich glaube der ha…“ „JET-GATLING!“ Lucci hatte gar nicht gemerkt das Ruffy Gear 2 eingesetzt hatte. Er wurde von der Attacke zu Boden geschlagen. Als er sich wieder aufrappelte kam Brook auf ihn zu. „ Hanauta Sancho – Noch 10 Schritte ein Liedchen summen…“ Er lief 10 Schritte hinter Lucci. Aufeinmal klappte der zusammen, doch natürlich gab er nicht auf und stand wieder auf. „Fingerpistole!“ Er zielte auf Brook. Brook wurde gegen einen Baum gepresst und sank schließlich zu Boden. „BROOK!“ Sanji ging zu ihn. Lucci grinste, doch er hatte ganz Ruffy vergessen. „GUM GUM JET PISTOLE!“ Ruffy kickte mit seinen Fuß Lucci mitten ins Gesicht und kickte ihn so doll das Lucci in den Himmel flog und irgendwo in Wald wieder landete. „Gurr!“ Hatori sah ziemlich wütend aus. Er spannte die Flügel und flog in die Richtung wo sein Herr gefallen war. „Der greift uns nicht mehr so schnell an, trotzdem sollten wir vorsichtig sein.“ sagte Sanji und nahm Brook, der bewusstlos war, auf den Arm. „Ruffy?“ Ruffy stand zitterten vor Sanji. Tränen kullerten über seine Wangen. Er sah in den Himmel. „Ruffy?“ Ruffy zitterte noch doller und dann:„ZOOOOOOOORRRRRRRRROOOOOOOOOOOO ES TUT MIR LEID!“
Nach oben Nach unten
https://diestrohhutpiraten.forumieren.com
Namisan22
Vize Käpten von Ruffy
Vize Käpten von Ruffy
Namisan22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 37
Ort : Kokos
Anmeldedatum : 20.05.09

Die beste Freundschaft Empty
BeitragThema: Cool   Die beste Freundschaft EmptyMo Jun 15, 2009 10:36 pm

Oh der Luccy taucht wieder auf ohh und sgat es auch da ser es war.

oh man armer ruffy hoffentlich finden sie schnell Zorro und bei ihn zu entschuldigen das sie ihn nicht geglaubt haben

deine geschichte ist der hamma...

Lg Nami
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die beste Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Die beste Freundschaft   Die beste Freundschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Die beste Freundschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aus Freundschaft wird liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Strohhutpiraten :: Unsere Piraten :: Eure One Piece Geschichte-
Gehe zu: